top of page

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen zur Firma wups.ch GmbH

​

Ich bin seit ca. 3 Jahren Kundin von Werner Uebel und habe es keine Sekunde bereut: 

Er ist ein geduldiger, kompetenter Berater/Vermittler, sowohl für Versicherungen als auch Kapitalanlagen. Herr Uebel nimmt sich Zeit, und man ist bei ihm gut aufgehoben. Wer eine persönliche fachkundige Beratung "wie früher" schätzt, ist bei Herrn Uebel am richtigen Ort.

U.Z. Angestellte

​

Ich kenne Herrn Uebel schon über ein Jahr. Er hat mich unterstützt bei der Steuererklärung und bei der Wahl der richtigen Vorsorge. Herr Uebel erlebe ich als sehr kompetent in seiner Arbeit und hat immer wieder gute Tips für mich, wie ich meine Unterlagen optimieren kann. Ich habe so schon gewisse Dinge eingespart und dazu gelernt. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung.
N.K. Angestellte

 

Herzlichen Dank Herr Uebel! Sie haben mir einen grossen Dienst erwiesen und Ordnung in meine Versicherungs- und Bankangelegenheiten gebracht. Mein Steuerchaos ist aufgeräumt, ich bin erleichtert. Ihre unkomplizierte und professionelle Beratung hat mich überzeugt. Ich werde mich auch in Zukunft vertrauensvoll an Sie wenden.
K.P. Angestellte

​

Herr Uebel überprüfte meine Versicherungsdokumente im Detail und hat mich auf einige Einsparmöglichkeiten aufmerksam gemacht, die ich dankbar umsetzte. Seine Erklärungen waren sehr verständlich und ich konnte von Herrn Uebels professionellen Fachwissen sehr profitieren. Seine Antworten kamen effizient und äusserst klar formuliert. Ich fühlte mich bei Herrn Werner Uebel sofort gut aufgehoben. Besten Dank nochmals für die umfassende Beratung.
Ch. T. Unternehmerin

bottom of page